Feuerwehr Götzenhain hilft der Ukraine mit Hilfsgütern und ruft zu Sachspenden auf

+++Update Freitag 25.03.2022+++

Am morgigen Wochenende startet unsere große Sachspenden-Sammelaktion. Gelbe Hinweisschilder werden Euch ab dem Feuerwehrhaus den Weg weisen. Die Uhrzeiten sind von 11:00-17:00 Uhr und die Adresse lautet Raiffeisenstraße 5 (Fa. Otto Schneider). An dieser Stelle schon einmal Danke an die Fa. Otto Schneider, dass wir Ihren Platz benutzen dürfen.

Es wird eine Einfahrt geben, sodass Ihr einfach rein und wieder raus fahren könnt. Zum Ausladen helfen Euch tatkräftig unsere Mitglieder der Einsatzabteilung.

Ein wichtiger Hinweis! In einem erneuten Telefonat mit dem Generalkonsulat der Ukraine, kam die Bitte auf, erneut auch Hygieneartikel und Lebensmittel für Kyjiw zu spenden. Die Lage ist weiterhin sehr ernst und angespannt.

Wir freuen uns auf Euch! Bis morgen 11:00 Uhr

Feuerwehr Götzenhain

In Zusammenarbeit mit dem Generalkonsulat der Ukraine in Frankfurt ruft die Feuerwehr Götzenhain zu Sachspenden auf.

Die Sammlung ist am 26. / 27.03.22 jeweils von 11:00-17:00 Uhr

Raiffeisenstraße 5, 63303 Dreieich.

Folgendes bitten wir in enger Absprache mit dem Generalkonsulat zu spenden:

Wir bitten um Verständnis, falls Spenden abgelehnt werden, da ggf. kein Bedarf besteht oder sie sich nicht eignen.

Für alle die Geld spenden möchten, nutzen Sie bitte das eingerichtete Konto des Generalkonsulats.

Generalkonsulat der Ukraine in Frankfurt am Main

IBAN:  DE80500400000606630210

BIC/SWIFT: COBADEFFXXX

Verwendung: Spende für Ukraine

Währung: EURO

+++ Aktuelle Informationen erhalten Sie hier und auch auf unserer Facebook-Seite +++

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Feuerwehr Götzenhain

Ein Besonderer Dank gilt den Speditionen

Dimter & Durgar GmbH und der TCS GmbH für den Transport an die Polnisch- / Ukrainische Grenze.