01.04.2026
Vor Ort in Bereitstellung, keine Tätigkeit seitens von uns nötig.
Ausgelöste Brandmeldeanlage durch Arbeiten eines Hufschmieds. Die Anlage wurde zurückgestellt und wir konnten wieder einrücken.
Alarmierung zu einer Patientenrettung mittels Drehleiter. Wir unterstützen den Städtischen Fachbereich Brand- und Katastrophenschutz und übernahmen die Absicherung der Einsatzstelle.
Unterstützung für den Städtischen Fachbereich Brand- und Katastrophenschutz bei einem Hilfeleistungseinsatz. Wir mussten nicht tätig werden.
Unterstützung der Feuerwehr Offenthal bei einem gemeldeten Küchenbrand. Wir stellten ein Trupp unter PA in Bereitstellung.
Unterstützung der Feuerwehr Dreieich-Offenthal bei einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Sondergebäude. Die Anfahrt konnte abgebrochen werden.
Alarmierung zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Der Einsatz konnte vom Städtischen Fachbereich Brand- und Katastrophenschutz abgearbeitet werden.
Unterstützung der Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen im Zuge der Sperrung Frankfurter Straße. Auslösung einer Brandmeldeanlage. Vor Ort in Bereitschaft. Wir konnten ohne Tätigkeit wieder abrücken.